Wir schaffen Zeit für Freizeit!

  

Unser Team

bestehend aus erfahrenen Hausfrauen – bei uns liebevoll Putzfeen genannt – die nicht nur kehren können, sondern wissen, wo der Dreck liegt.  Ein weiterer Teil unseres Teams besteht aus Männern, welche sich dem Bereich Treppenhausreinigung, Baumpflege sowie Entrümpelungen widmen. 

Was spricht für unsere Qualität? Unser stetig wachsendes Team und viele Aufträge, denn guter Service spricht sich rum. 





Vorstellungsrunde

Hier stellen wir unsere Mitarbeiter vor. Sollten Sie einen Reinigungsservice bei uns buchen, werden wir stets in roten T-Shirts mit Firmenlogos bei Ihnen erscheinen.


Jana Schumann

Position:   Geschäftsinhaberin/ Geschäftsführerin 

Aufgaben: Angebotserstellung, Personaldisposition, Rechnungserstellung, Terminkoordination, sowie alle Arbeiten, wenn Aufträge anfallen. Sie klettert auch schon gern mal selbst auf die Leiter und macht sich die Hände schmutzig. 

Persönliche Stärken:  Einfühlungsvermögen, Belastbarkeit, Frohnatur

Motivation:  Wertschätzung, Wachstum, Erfolg

"Ich bin stolz auf mein Team! Ohne meine tollen Mitarbeiter und deren Einsatzbereitschaft wäre das Unternehmen niemals so weit gekommen. Wir sind schon durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Ich liebe meine Arbeit und freue mich immer über Anfragen, Aufträge und neue Herausforderungen. Wir geben stets unser Bestes. Unsere Bewertungen sprechen für uns! 

 

Reinigungskraft bei HaWiD

Manuela Hille

Position:   Reinigungskraft seit März 2015 

Aufgaben:  vorwiegend im Einsatz für private Haushaltsreinigung, flexibel überall wo Arbeit ansteht

Persönliche Stärken:  Freundlichkeit, Überpünktlichkeit, Hilfsbereitschaft

Motivation: Spaß an der Arbeit, finanzielle Freiheit, tolle Chefin 

"Es ist einfach ein tolles Team, deshalb bin ich auch schon viele Jahre motiviert dabei."



Reinigung der Treppenhäuser bei HaWiD

Uwe Rietscher

Position:   Reinigungskraft seit 2017 

Aufgaben: reinigt vorwiegend Treppenhäuser

Persönliche Stärken:  Einfühlungsvermögen, Belastbarkeit, bodenständig

Motivation:  Anerkennung, tolles Team, Kameradschaftlichkeit

"Ich wünsche mir dringend Verstärkung, damit ich auch mal entbehrlich bin, auch wenn ich gern für das Unternehmen im Einsatz bin. Männer sind im Team auch willkommen."


Büromanagement bei HaWiD

Lucie Schneider

Position:   Aushilfe im Büromanagement seit Januar 2020 

Aufgaben:  Buchhaltung, Rechnungserstellung, Mahnwesen, Postverwaltung

Persönliche Stärken:  Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Ausdauer

Motivation:  Urlaub, Freizeit, ihre Kinder, Hund

"Ich bin gern unter Menschen, hauptberuflich arbeite ich an einer Schule und bin Ansprechpartnerin für Eltern und Kinder. Meine Arbeit bei Frau Schumann macht mir ebenso viel Spaß und ich freue mich, dass ich das Unternehmen unterstützen kann."


Bianca Rapsch

Position:   Reinigungskraft, fest angestellt seit Juni 2020 

Aufgaben:  Reinigung von Praxen und Büros inklusive Sanitärbereichen

Persönliche Stärken:   Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft

Motivation:   Spaß an der Arbeit, super Chefin, sie liebt das Team

"Im Sommer kann es schon manchmal ganz schön anstrengend werden, das gebe ich schon zu, aber mir macht die Arbeit trotzdem Spaß." 


Nadine Herlaß

Position:   Angestellte in Teilzeit als Reinigungskraft, seit Januar 2023 unterstützt Nadine das Team und vertritt die Chefin, während ihrer Abwesenheit.

Aufgaben:  Haushaltshilfe, Haushaltsreinigung

Persönliche Stärken: teamfähig, zuverlässig, freundlich und sehr ehrgeizig

Motivation: Freundliche, dankbare Kunden und natürlich meine Familie sowie meine Tiere


 


Weiterhin seit kurzem im Team:

Heike Moldenhauer unterstützt seit September 2022  als Aushilfe tatkräftig das Team


Einmal monatlich findet ein Team- Event statt, welches wir auf Facebook und Instagram gerne mal mit Bildern veröffentlichen.

An dieser Stelle mal ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an mein Team.


Service

Unser Service für Sie:  „Wir schaffen Zeit für Freizeit!"

Das Leitbild unseres Unternehmens ist unser eigenes Qualitätsbewusstsein. 

Wir haben den unbedingten Anspruch, unseren Kunden hohe Qualität zu angemessenen Preisen zu bieten.

Ein weiterer Fokus liegt auf der sehr guten Kundenbetreuung.

Mit unseren Firmenfahrzeugen sind wir bemüht, verkehrsabhängig immer pünktlich an Ort und Stelle zu sein. 

Die Aufnahmen im HaWiD Look erstellte Melanie herzlichen Dank!


HaWiD Team mit Firmenwagen



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram